Neuer Gratschrott aus Solingen

Die Gesenkschmiede Ernst Schäfer Nachf. GmbH sorgt für Nachschub

Ein aufrecht stehender Drache mit drallem Bauch, einer Höhe von gut 5 Metern und ausgebreiteten Flügeln bietet extrem viel Oberfläche. Da ging doch tatsächlich irgendwann der Vorrat an Gratschrott zur Neige, mit dem sich die Schuppenstruktur der Drachenhaut so passend gestalten lässt. Doch die vorsichtige Anfrage in Solingen, ob wir eventuell noch einen „Nachschlag“ erhalten könnten, wurde auf Anhieb mit einer positiven Rückmeldung erwidert, dass zwei befüllte Kippcontainer zur Abholung mit dem Anhänger bereitstehen.
Große Erleichterung und Begeisterung, dass dieser Gratschrott für die Verkleidung des Drachenschwanzes wie geschaffen ist! Wenngleich – wie auch Alfred Schneider persönlich feststellen durfte – in einem mühsamen und mitunter schweißtreibenden Schweißverfahren …





beliebteste Einträge

WDR Lokalzeit bei der Einweihung

Wachtberger Drache in der WDR Lokalzeit Bonn

Der Wachtberger Drache zeigt sich!

„Visitenkarte der Gemeinde“

50 Jahre Gemeinde Wachtberg!

Großzügiges Sponsoring ermöglicht Drachenprojekt!

IMPRESSUM

NIGHT OF LIGHT 2020

Außergewöhnliches Material – außergewöhnlicher Charakter

WDR-Lokalzeit berichtet über Hamsterkäufe